Kreismeisterschaft in Dinklage am 12.05.2019

12/05/2019

Der SV Stoppelmarkt bei der Kreismeisterschaft in Dinklage

Erst zwei Wochen ist es her, da fand die Vereinsmeisterschaft des SV Stoppelmarkt Abteilung „Bogenschützen“ statt.
Gestern am 12.05.2019 ging es nach Dinklage zur Kreismeisterschaft.
Pünktlich um 8.30 Uhr traten insgesamt 16 Schützen des SV-Stoppelmarkt an den Start. Wie bereits in den Jahren zuvor wird die Kreismeisterschaft in Dinklage ausgetragen.
Nach einer Aufwärmphase und Begrüßung des Veranstalters ging es um ca. 9.30 Uhr mit den ersten Probepfeilen los. Das Wetter war noch recht kühl und etwas Wind aber es blieb trocken.
Um 10.00 Uhr wurde es dann Ernst ab jetzt zählte nur noch alle ins Gold. Nach ca. einer Stunde war der erste Durchgang beendet. Nach 30 minütiger Pause begann dann der zweite Durchgang.
Die meisten Schützen des SV konnten ihre Ergebnisse von der Vereinsmeisterschaft um einiges steigern. Auch für das leibliche Wohl der Schützen wurde gesorgt, so wurden vom SV-Dinklage Kaffee und Brötchen angeboten.
Nach Auswertung der Schusszettel gab es die Siegerehrung. Alle Ergebnisse siehe unten
PDF-Download.
Jetzt gilt es für einige Teilnehmer des SV sich auf die Bezirksmeisterschaft vorzubereiten die bereits am 25/26 Mai in Oldenburg stattfindet. Alle anderen Schützen des SV die nicht bei der BZM an den Start gehen, haben jetzt noch etwas Zeit und können sich auf die Turniere in Bevern, Neuenkruge usw. vorbereiten.

Ergebnisse Kreismeisterschaft: PDF Download

Bilder von der Kreismeisterschaft: klick hier Bilder

Empfohlene Einträge

Aufbau der Scheiben und Ausbesserung der Schießlinie...

April 19, 2017

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now