Kreismeisterschaft des SV Stoppelmarkt in der Halle am 11.11.2018

11/11/2018

 

Vor genau einer Woche richtete der SV Stoppelmarkt seine Vereinsmeisterschaft aus.
Heute am 11.11.2018 an gleicher Stelle "Vereinshalle Vechta Overbergschule" fanden schon die Kreismeisterschaften statt. Der SV war Ausrichter und somit lagen einige Arbeiten an. Ein Tag vor der Kreismeisterschaft wurden schon die Scheiben , Ampelanlage
und Schießlinie aufgebaut. Für das leibliche wohl hat der SV auch was vorbereitet damit jeder Teilnehmer und Besucher sich in den Pausen stärken konnte.
Es gab ein Vormittag und Nachmmittag Durchgang. Somit war es ein langer Tag für die Helfer des SV Stopplemarkt. Die Veransttaltung verlief ohne Probleme und alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß.

Alle Ergebnisse und Bilder siehe Link unten.
 

 

 

 

 


Weitere Bilder klick hier

 

Alle Egebnisse klick hier

 

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Aufbau der Scheiben und Ausbesserung der Schießlinie...

April 19, 2017

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now