top of page

Kreismeisterschaft des SV Stoppelmarkt in der Halle am 11.11.2018


Vor genau einer Woche richtete der SV Stoppelmarkt seine Vereinsmeisterschaft aus. Heute am 11.11.2018 an gleicher Stelle "Vereinshalle Vechta Overbergschule" fanden schon die Kreismeisterschaften statt. Der SV war Ausrichter und somit lagen einige Arbeiten an. Ein Tag vor der Kreismeisterschaft wurden schon die Scheiben , Ampelanlage und Schießlinie aufgebaut. Für das leibliche wohl hat der SV auch was vorbereitet damit jeder Teilnehmer und Besucher sich in den Pausen stärken konnte. Es gab ein Vormittag und Nachmmittag Durchgang. Somit war es ein langer Tag für die Helfer des SV Stopplemarkt. Die Veransttaltung verlief ohne Probleme und alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß.

Alle Ergebnisse und Bilder siehe Link unten.


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page