2. Sommerturnier in Edewecht des SV-Tell Scheps

13/08/2018

Beim Sommerturnier in Edewecht des SV-Tell Scheps nahmen drei Schützen des SV-Stoppelmarkt teil.

In der Damenklasse starteten Rebecca Potratz und Vanessa Schumacher und in der Schülerklasse A ging Jonas Buchholz an den Start.

Für Jonas Buchholz war es so eine kleine Generalprobe für die DM in Wiesbaden in einer Woche, bei der er am Samstag an den Start gehen muss.

Bei den Damen siegte Vanessa Schumacher mit 581 Ringen vor ihrer Vereinskollegin Rebecca Potratz, die mit 440 Ringen dritte wurde.

Jonas Buchholz wurde in der Schülerklasse A mit 606 Ringen erster und überschritt zum erstenmal die 600er Marke.

Alle Teilnehmer hatten bei diesem Turnier so ihre Probleme und waren nicht so richtig zufrieden. Musste sich doch alle erst einmal wieder an das ungewohnt kühle Wetter und gleich zu Beginn des Turniers an den Regen gewöhnen. Gerade am Anfang des Turniers mussten die Schützen ständig das Regenzeug wieder anziehen. Einmal wurde das Turnier sogar unterbrochen, da der Regen zu stark wurde.

 

Alle Ergebnisse klick hier: PDF
 

Bilder klick hier
 

 

 

 



 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Aufbau der Scheiben und Ausbesserung der Schießlinie...

April 19, 2017

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now