LM-Halle in Bersenbrück am 20-21.01.2018

21/01/2018

Landesmeisterschaft der Bogenschützen in Bersenbrück

 

Bei der Landesmeisterschaft der Bogenschützen war vom SV-Stoppelmarkt ein Teilnehmer am Start.

Am Samstag war Matthias Burwinkel vom SV-Stoppelmarkt in der Compound Master Klasse am Start.

 

An diesem Tag konnte M. Burwinkel seine guten Leistungen die er im Vorfeld bereits bei einigen Turnieren geschossen hatte, nicht wiederholen und schoss in der ersten Runde 276 Ringe. Obwohl Matthias Burwinkel sich im zweiten Durchgang noch etwas steigern konnte, reichte es nicht aus um noch auf das Treppchen zu kommen, er schoss im zweiten Durchgang 287 Ringe und belegte mit 563 Ringen Platz sechs.

 

Diese Ringzahlen werden leider auch wohl nicht reichen für die Qualifikation zur Deutsche Meisterschaft, die in diesem Jahr in Solingen stattfindet.

 

Alle Ergebnisse LM in Bersenbrück klick hier

 

Bilder LM_Bersenbrück klick hier

 

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Aufbau der Scheiben und Ausbesserung der Schießlinie...

April 19, 2017

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now