Endlich hat es mal wieder geklappt mit unserem Verein zum 3D Parcour nach Venne zu fahren. Damit es in diesem Jahr überhaupt noch klappen konnte, mussten wir allerdings in Kauf nehmen, dass der Termin ziemlich kurzfristig war, und das anschließend geplante gemeinsame Essen direkt Vorort nicht stattfinden konnte.
Konrad hatte aber im Vorfeld, nicht weit entfernt, ein gutes Ristorante für uns ausfindig gemacht, sodass wir uns nach dem Parcour dort wieder stärken konnten.
Vor beginn des 3D Parcours trafen sich alle Bogenschützen, einige mit Anhang und zwei Gastschützen, auf dem Parkplatz wo Walter die Vereinsbögen und das Zubehör auf 3 Gruppen verteilte.
Dann ging es endlich los und nach einem gemeinsamen einschießen verteilten sich die drei Gruppen im Gelände. Jede Gruppe bekam einen Zettel mit, wo die Punkte des jeweiligen Schützen eingetragen wurden.
Kurz bevor es dann mit dem Essen losging, gab es eine kleine Siegerehrung, wo die beste Gruppe bekannt gegeben wurde und auch die Platzierungen der einzelnen Teilnehmer.
Für viele Schützen war es das erste Mal einen 3D Parcour zu begehen, was aber allen viel Spaß machte, obwohl das Wetter ungewöhnlich warm war und es zwischendurch noch Regen, aber nicht unbedingt eine Abkühlung gab.
ความคิดเห็น