Beim 30m Hallenturnier in Westerhausen starteten vom SV-Stoppelmarkt 5 Schützen.
Platz 1 belegte In der Jugendklasse w, Anna Rieken mit 582 Ringe. Auch wenn ihre Konkurrentinnen kurzfristig nicht angetreten waren, waren diese 582 Ringe eine starke Leistung und auch die Konkurrenz hätte es damit schwer gehabt.
Annas Bruder Leif Rieken hatte es in seiner Klasse ebenfalls mit starken Konkurrenten zu tun, und wurde in der Schülerklasse A m mit 532 Ringe dritter.
Für Leif war es noch einmal ein guter Test, bevor es dann am ersten März Wochenende, dann aber wieder auf 18m, zur Deutschen Meisterschaft nach Berlin geht.
Platz vier sicherte sich Konrad Fischer mit 609 Ringen in der Herren Masterklasse. Wenn auch noch nicht alles so klappte, konnte Konrad in diesem Teilnehmerfeld gut mithalten.
Mit 595 Ringen in der Herrenklasse machte Christian Fragge seine erste Erfahrung bei einem Hallenturnier mit einer starken Konkurrenz und lieferte eine gute Leistung ab.
Michael Kania wurde in einem sehr starken Teilnehmerfeld mit 665 Ringen neunter in der Compound Masterklasse, 2020 hatte Michael 649 Ringe und konnte sich in diesem Jahr etwas steigern.
Bis auf Michael Kania,u. Konrad, waren alle anderen Schützen das erste Mal bei so einem Hallenturnier am Start und mussten sich zum ersten Mal so einer starken Konkurrenz, anders als gewohnt, stellen.
Comments