Vereinsmeisterschaft des SV Stoppelmarkt am 28.04.2019

28/04/2019

Vereinsmeisterschaft des SV Stoppelmarkt am 28.04.2019
 

Die Freiluftsaison beginnt!
Der SV Stoppelmarkt Abteilung Bogensport richtete seine Vereinsmeisterschaft im Freien aus. Das Wetter war auf unserer Seite nur der Wind verlangte von den Schützen einiges ab.
Mal von hinten mal von der Seite so musste man schnell reagieren und sein Visier auf die Verhältnisse abstimmen. Der erste Durchgang begann um ca. 10.00 Uhr und verlief ohne Probleme. Nach einer kleinen Kaffeepause von ca.30 Minuten begann der zweite Durchgang. Auch dieser verlief problemlos. Zum Abschluss kam die Gesamtauswertung die man als PDF unten nachlesen kann. Mit einer gemütlichen Runde wurde die Meisterschaft um ca.13.30 beendet.
In zwei Wochen geht es weiter zur Kreismeisterschaft nach Dinklage wo der SV Stoppelmarkt natürlich gerne einige Titel holen möchte.

 

Gesamtergebnisse klick hier: Ergebnisse PDF
Bilder von der Vereinsmeisterschaft: klick hier Bilder


 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Aufbau der Scheiben und Ausbesserung der Schießlinie...

April 19, 2017

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now