Vorbereitung für die Sommersaison 2019

08/04/2019

Endlich ist es wieder soweit die Sonne kommt höher es wird wärmer das bedeutet es beginnt die "Freiluftsaison".

Am Samstag trafen sich einige Schützen des SV Stoppelmarkt " Abteilung Bogensport" um einige Arbeiten für die Freiluftsaison zu erledigen. 
Es war sehr erfreulich ,dass sehr viele Helfer vor Ort waren nach dem Motto "viele Hände haben ein schnelles Ende"
Nach getaner Arbeit fuhren wir zur Schützenhalle dort gab es noch was zu essen und trinken.
Vielen Dank an alle Helfer für ihre Unterstützung!!!

 

 

 

 

 



 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Aufbau der Scheiben und Ausbesserung der Schießlinie...

April 19, 2017

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now