Letztes Hallenturnier in der Saison mit hervorragende Leistung

31/03/2019

Die Hallensaison neigt sich dem Ende zu!
Am heutigen Sonntag waren drei Schützen des SV Stoppelmarkt beim 2. Hallenturnier von „Tell Scheps“ am Start. Auf Grund der Zeitumstellung mussten sich die Schützen schon sehr früh auf den Weg machen. Die Organisation des Turniers kam bei den Schützen sehr gut an und so gelang es zwei Schützen sich den Podiums Platz zu sichern. Marion Büschelmann wagte sich nochmal zum Schluss der Saison auf die Spot Auflage und erreichte mit neuer Bestleistung von 464 Ringen in der Damen Master Klasse den ersten Platz.
Bei Michael Kania lief es ebenfalls gut. Er konnte alle seine persönlichen Ziele erreichen, aber leider reichte es nicht für ein Podium Platz. Er erreichte in der Compound Master Klasse den 4 Platz mit 539 Ringen.
Jonas Buchholz der vor 3 Wochen bei der Deutschen Meisterschaft war konnte seine Leistung wiederholen und sicherte sich den 1 Platz in der Schüler Klasse A mit 530 Ringen. Von allen Schützen war es eine sehr gute Leistung und
jetzt beginnen schon die Vorbereitungen für die Sommersaison.

 

Alle Bilder klick hier

 

 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Aufbau der Scheiben und Ausbesserung der Schießlinie...

April 19, 2017

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now