top of page

Letztes Hallenturnier in der Saison mit hervorragende Leistung


Die Hallensaison neigt sich dem Ende zu! Am heutigen Sonntag waren drei Schützen des SV Stoppelmarkt beim 2. Hallenturnier von „Tell Scheps“ am Start. Auf Grund der Zeitumstellung mussten sich die Schützen schon sehr früh auf den Weg machen. Die Organisation des Turniers kam bei den Schützen sehr gut an und so gelang es zwei Schützen sich den Podiums Platz zu sichern. Marion Büschelmann wagte sich nochmal zum Schluss der Saison auf die Spot Auflage und erreichte mit neuer Bestleistung von 464 Ringen in der Damen Master Klasse den ersten Platz. Bei Michael Kania lief es ebenfalls gut. Er konnte alle seine persönlichen Ziele erreichen, aber leider reichte es nicht für ein Podium Platz. Er erreichte in der Compound Master Klasse den 4 Platz mit 539 Ringen. Jonas Buchholz der vor 3 Wochen bei der Deutschen Meisterschaft war konnte seine Leistung wiederholen und sicherte sich den 1 Platz in der Schüler Klasse A mit 530 Ringen. Von allen Schützen war es eine sehr gute Leistung und jetzt beginnen schon die Vorbereitungen für die Sommersaison.


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page