Deutsche Meisterschaft in Biberach am 09-10 März 2019

10/03/2019

Nachdem Jonas Buchholz bereits im Sommer an der DM im Freien in Wiesbaden teilnahm, gelang es ihm auch, sich die für die DM Bogen Halle in Biberach zu qualifizieren.

In seiner Klasse, Schüler A waren 38 Schützen am Start. Nach einem etwas nervösen Start, kam Jonas immer besser in das Turnier und konnte sich von Platz zu Platz steigern.

Er belegte am Ende den 24. Platz mit 531 Ringen, das war nicht ganz die Ringzahl die er bei der LM geschossen hatte, aber es war immerhin sein zweitbestes Ergebnis überhaupt, das er in der Halle geschossen hat. Mit dieser Leistung kann er trotzdem sehr zufrieden sein.

Jetzt gilt es für Jonas, sich bereits darauf vorzubereiten auf die Außensaison, wo er ja das Ziel anpeilt, zum dritten Mal nacheinander zu einer Deutschen Meisterschaft zu kommen, die in diesem Jahr in Berlin stattfindet.    

 

Alle Bilder von der DM klick hier   

Geamtergebnisse DM klick hier

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Aufbau der Scheiben und Ausbesserung der Schießlinie...

April 19, 2017

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now