Voller Erfolg "Erstes Hallenturnier der Bogenschützen" SV Stoppelmarkt

10/02/2019

Das erste Hallenturnier der Bogenschützen des SV- Stoppelmarkt am Sonntag, war ein voller Erfolg.

Es hatten sich doch einige Zuschauer in der Overberg Halle eingefunden, um sich ein Bild von den Bogenschützen zu machen die zu diesem Turnier angereist waren.

Monika Jentges aus Delmenhorst, wurde in ihrer Spezialdisziplin, den Blankbogen Siegerin in ihrer Klasse mit 524 Ringen.

Hermann Nortmann aus Werlte konnte leider aus Gesundheitlichen Gründen nicht an den Start gehen, hat es sich aber nicht nehmen lassen, trotzdem zu diesem Turnier anzureisen und betreute einen seiner Schützlinge, Jansen Jonas in der Schülerklasse A. der sich mit 558 Ringen den Sieg holte. Jonas Buchholz erwischte an diesem Wochenende einen nicht so guten Tag und musste sich diesmal, anders als noch bei der Landesmeisterschaft, Jonas Jansen geschlagen geben und belegte den zweiten Platz mit 521 Ringen. 

Überraschend gut lief es bei diesem Turnier für die beiden jüngsten Schützen vom SV-Stoppelmarkt.

Nick Möllenkamp holte sich hier den ersten Platz in der Schüler B Klasse, mit einer Pers. Bestleistung von 485 Ringen den ersten Platz, vor seinem Vereinskollegen Adrian von Döllen, der erst seit kurzer Zeit schießt und mit 377 Ringen zweiter wurde.

Aus dem eigenen Verein waren noch folgende Schützen am Start:
 

Alexander Nordmann Jugendklasse :                             2. Platz 220 Ringe

Grefenkamp Sophie- Frederike Jugendklasse weibl.:  1. Platz 300 Ringe

Meyer Lina,                                   Jugendklasse weibl.:  2. Platz 277 Ringe

Alle anderen Schützen des SV-Stoppelmarkts nahmen an diesem Turnier nicht teil, da sie mit Organisatorischen Aufgaben eingebunden waren, und so für einen reibungslosen Ablauf des Turniers sorgten.

 

Hiermit möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, die mit ihrem Einsatz dafür gesorgt haben, dass wir dieses Turnier so gut durchführen konnten.

 

Alle Teilnehmer waren zufrieden und haben mir bereits ihr Interesse einer Teilnahme im nächsten Jahr bekundet und das wir in Zukunft unbedingt dieses Turnier beibehalten sollen.
 

Walter Bruns

Gesamtergebnisse Vormittags: klick hier
Gesamtergebnisse Nachmittags: klick hier

 

Alle Bilder vom Turnier: klick hier
 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Aufbau der Scheiben und Ausbesserung der Schießlinie...

April 19, 2017

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now