top of page

Weihnachtsfeier des SV Stoppelmarkt "Bogensport" am 16.12.2018


Der SV Stoppelmarkt „Bogensport“ richtete heute eine kleine gemütliche Weihnachtsfeier aus. Um 14.00 Uhr trafen wir uns in der Vereinshalle „Overbergschule“ und be- gannen mit den Vorbereitungen wie z.B. Tische, Stühle, Bogenscheiben auf- zubauen. Kaffee, Kuchen und Plätzchen durften natürlich auch nicht fehlen. Jeder brachte ein kleines Geschenk mit (Schrottwichteln) diese wurden nach der Kaffeepause an der Bogenscheibe ausgeschossen. Nachdem alle Geschenke verteilt wurden, durften es alle in gemeinsamer Runde auspacken. Es war doch sehr erstaunlich, dass einige Geschenke sehr passend waren. Danach gab es noch ein Punkteschießen wo jeder Schütze auf drei Auflagen mit jeweils einem Schuss sein Glück versuchte. Um ca. 18.00 endete die Weihnachtsfeier.


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page