Bezirksmeisterschaft Halle in Petersfehn am 01.-02. Dez. 2018

10/12/2018

 

Die diesjährigen Bezirksmeisterschaften in der Halle fanden am 01. und 02. Dezember 2018 in Badzwischenahn statt. Der Ausrichter "Bogensport Petersfehn" präsentierte die  Schützenhalle in neuer Beleuchtung. In den vergangenen Jahren war dort das Licht recht

bescheiden und viele Schützen freuten sich in diesem Jahr über eine hervoragende Beleuchtung.
Die BZM gingen über zwei Tage und der SV Stoppelmarkt war selbstverständlich mit einigen Schützen vor Ort. Aus Sicht des SV waren diese BZM recht erfogreich und unsere Schützen belegten mehrere Top Platzierungen.
Alle Ergebnisse und Bilder siehe unten "Link"

 

 

 

 


Weitere Bilder klick hier

 

Alle Egebnisse klick hier

 

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Aufbau der Scheiben und Ausbesserung der Schießlinie...

April 19, 2017

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now