top of page

1. Hallenturnier in Edewecht des SV-Tell Scheps


Mit 8 Schützen war der SV-Stoppelmarkt beim Hallenturnier in Edewecht vertreten.

Für 4 Schützen des SV-Stoppelmarkt war dieses Hallenturnier gleichzeitig eine Premiere, denn bis dahin hatten Sie noch an keinem Turnier teilgenommen.

Alle Schützen mussten sich erst einmal wieder an die Wettkämpfe gewöhnen nach der doch etwas längeren Wettkampfpause und die in der Halle doch etwas kleineren Auflagen, insbesondere die Spots. In der ersten Runde hatte einige so ihre Probleme wieder in den Wettkampfmodus reinzukommen, aber bereits im zweiten Durchgang konnten sich fast alle Schützen noch steigern, besonders die vier Schützen die zum ersten Mal dabei waren, legten noch einige Ringe im zweiten Durchgang drauf.

Für alle Schützen sollte dieser Wettkampf eine kleine Generalprobe sein für die in drei Wochen beginnenden Meisterschaften.

Hier die einzelnen Ergebnisse der Schützen

Rike Grefenkamp 308 Ringe 2. Platz Jugendklasse

Sandra Grefenkamp 248 Ringe 7.Platz Damenklasse

Nick Möllenkamp 329 Ringe 2. Platz Schüler B

Vanessa Schumacher 455 Ringe 4. Platz Damenklasse

Marion Büschelmann 370 Ringe 2. Platz Damen Masterklasse

Heiko Daniel 356 Ringe 2. Platz Herren Blank

Michael Kania 520 Ringe 4. Platz Compound Master


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page