1. Hallenturnier in Edewecht des SV-Tell Scheps

14/10/2018

Mit 8 Schützen war der SV-Stoppelmarkt beim Hallenturnier in Edewecht vertreten.

Für 4 Schützen des SV-Stoppelmarkt war dieses Hallenturnier gleichzeitig eine Premiere, denn bis dahin hatten Sie noch an keinem Turnier teilgenommen.

Alle Schützen mussten sich erst einmal wieder an die Wettkämpfe gewöhnen nach der doch etwas längeren Wettkampfpause und die in der Halle doch etwas kleineren Auflagen, insbesondere die Spots. In der ersten Runde hatte einige so ihre Probleme wieder in den Wettkampfmodus reinzukommen, aber bereits im zweiten Durchgang konnten sich fast alle Schützen noch steigern, besonders die vier Schützen die zum ersten Mal dabei waren, legten noch einige Ringe im zweiten Durchgang drauf.

Für alle Schützen sollte dieser Wettkampf eine kleine Generalprobe sein für die in drei Wochen beginnenden Meisterschaften.

 

 

Hier die einzelnen Ergebnisse der Schützen

Rike Grefenkamp 308 Ringe           2. Platz        Jugendklasse

Sandra Grefenkamp 248 Ringe      7.Platz        Damenklasse

Nick Möllenkamp 329 Ringe           2. Platz       Schüler B

Vanessa Schumacher 455 Ringe    4. Platz       Damenklasse

Marion Büschelmann 370 Ringe    2. Platz       Damen Masterklasse

Heiko Daniel 356 Ringe                   2. Platz       Herren Blank

Michael Kania 520 Ringe                 4. Platz       Compound Master

 

 

Weitere Bilder klick hier

 

 

 

 



 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Aufbau der Scheiben und Ausbesserung der Schießlinie...

April 19, 2017

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now