Abschlussgrillen mit 3-D Bogenschiessen am 08.09.2018

09/09/2018

Am gestrigen Samstag den 08.09.2018 trafen sich die Mitglieder des SV Stoppelmarkt Abteilung „Bogensport“ zum jährlichen Abschlussgrillen der Sommersaison. Pünktlich um 14.00 begannen die Vorbereitungen an der Schützenhalle des SV Stoppelmarkt. Der Tisch wurde gedeckt, der Grill vorbereitet und was natürlich dazu gehört das Bogenschießen. Walter Bruns begann mit dem Aufbau von 3D-Zielen wie z.B. ein Wildschwein oder Fuchs. Für die meisten Bogenschützen war dieses eine tolle Abwechslung mal ohne Visier und Klicker zu schießen.
Nach dem einschießen, wurden drei Mannschaften gebildet die jetzt natürlich alle gewinnen wollten.
Schnell musste man sich selber eingestehen, dass ein Blankbogen leider nicht ganz so einfach sein kann wie man es sich vorgestellt hat. Alle hatten natürlich sehr viel Spaß und auch die neuen Mitglieder des SV Stoppelmarkt zeigten eine respektable Leistung!
Nach dem schießen hatten alle natürlich ein wenig Hunger und Durst und es wurde schnell der Grill angemacht. Nun saßen alle in einer gemütlichen Runde in der Schützenhalle und genossen die Speisen/Getränke. Nach dem Essen, wurde die Siegerehrung durch Walter Bruns durchgeführt.
Diese Siegerehrung bezog sich nur auf das Ziel Nr.7 (mit Auflage)
Es gab für die jeweiligen Sieger tolle Preis die von Vanessa Schumacher vorbereitet wurden.
In diesem Jahr gab es sogar ein Sonderpreis !

Der Schütze mit der geringsten Punktzahl erhielt eine schwarze Spinne . Diese Spinne wird auch im nächsten Jahr weitergegeben bzw. der amtierende Spinnenschütze kann diesen Preis auch verteidigen.
Wir danken rechtherzlich allen Helfern für diesen tollen Tag und hoffen im nächsten Jahr wieder auf zahlreiche Teilnahme.
 

Bilder klick hier
 

 

 

 

 



 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Aufbau der Scheiben und Ausbesserung der Schießlinie...

April 19, 2017

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now