13. Neuenkruger Sommer-Bogenturnier 10.06.2018

10/06/2018

Nach der Vereins/Kreis und Bezirksmeisterschaft mal wieder eine kleine Abwechselung für
den Bogenverein des SV Stoppelmarkt. Heute ging es zum 13. Neuenkruger Bogenturnier.
Der SV war mit insgesamt 11 Schützen vertreten. Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein 30 Meter-Turnier wo es eine Vormittags und Nachmittagsgruppe gibt.
Pünktlich um 9.00 Uhr ging es mit der Begrüßung los. Danach 2*3 Pfeile zum einschießen,
anschließend um ca.9.30 Uhr wurde es ernst.
Leider war das Wetter heute nicht ganz optimal in der ersten Stunde fing es immer wieder an zu regnen. Im zweiten Durchgang  um ca.11.45 Uhr blieb es aber trocken.
Natürlich gab es auch wieder einige tolle Erfolge für den SV.
Mal wieder Platz 1. für Matthias Burwinkel in der Compound-Klasse und ebenfalls Platz 1.
für Jonas Buchholz in der Recurve Klasse Schüller A.
Es gab noch viele weitere gute Platzierungen für unsere Schützen alle  Ergebnisse siehe später unter :

Ergebnisse PDF Download

Bilder heute mal von der Handykamera da  Walter Bruns bei den Blankbogen selber am Start war.

Bilder klick hier


Am 24.06.2018 geht es weiter. Dann müssen Matthias Burwinkel und Jonas Buchholz zur
Landesmeisterschaft nach Zeven. Für beide Schützen eine sehr wichtige Veranstaltung da
man sich bei der LV gleichzeitig für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren kann!
Wir wünschen beiden Schützen viel Erfolg und drücken die Daumen!

 

 



 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Aufbau der Scheiben und Ausbesserung der Schießlinie...

April 19, 2017

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now