13. Neuenkruger Sommer-Bogenturnier 10.06.2018

Nach der Vereins/Kreis und Bezirksmeisterschaft mal wieder eine kleine Abwechselung für den Bogenverein des SV Stoppelmarkt. Heute ging es zum 13. Neuenkruger Bogenturnier. Der SV war mit insgesamt 11 Schützen vertreten. Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein 30 Meter-Turnier wo es eine Vormittags und Nachmittagsgruppe gibt. Pünktlich um 9.00 Uhr ging es mit der Begrüßung los. Danach 2*3 Pfeile zum einschießen, anschließend um ca.9.30 Uhr wurde es ernst. Leider war das Wetter heute nicht ganz optimal in der ersten Stunde fing es immer wieder an zu regnen. Im zweiten Durchgang um ca.11.45 Uhr blieb es aber trocken. Natürlich gab es auch wieder einige tolle Erfolge für den SV. Mal wieder Platz 1. für Matthias Burwinkel in der Compound-Klasse und ebenfalls Platz 1. für Jonas Buchholz in der Recurve Klasse Schüller A. Es gab noch viele weitere gute Platzierungen für unsere Schützen alle Ergebnisse siehe später unter : Ergebnisse PDF Download Bilder heute mal von der Handykamera da Walter Bruns bei den Blankbogen selber am Start war. Bilder klick hier

Am 24.06.2018 geht es weiter. Dann müssen Matthias Burwinkel und Jonas Buchholz zur Landesmeisterschaft nach Zeven. Für beide Schützen eine sehr wichtige Veranstaltung da man sich bei der LV gleichzeitig für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren kann! Wir wünschen beiden Schützen viel Erfolg und drücken die Daumen!