Drei Titel bei der BZM in Delmenhorst am 27.05.2018

27/05/2018

Am vergangenem Sonntag (27.05.2018) nahmen insgesamt fünf Schützen des SV Stoppelmarkt an der Bezirksmeisterschaft im Freien teil. Dieses Jahr richtete der Bogenverein Delmenhorst die BZM aus. Begleitet wurden die Schützen des SV Stoppelmarkt von ihrem Trainer Walter Bruns.
Das Wetter war ausgezeichnet und sehr erfreulich auch die Ergebnisse unserer Schützen.

In der Schüler A Klasse Recurve belegte Jonas Buchholz mit 538 Ringen den ersten Platz und wurde somit Bezirksmeister.

Starke Leistung auch von unseren Compound-Schützen Matthias Burwinkel und Michael Kania.
Matthias belegte in der Altersklasse Master den ersten Platz mit insgesamt 674 Ringen und durfte sich somit zum Bezirksmeister ehren lassen.
Für Michael Kania war das die erste BZM als Compound Schütze er belegte auf Anhieb den dritten Platz in der Master-Klasse mit 559 Ringen.

In der Sonderklasse Erwachsene Anfänger belegte Birgit Buchholz in der Damenklasse Recurve mit 439 Ringen den ersten Platz.
Jörn Brackmann belegte bei den Herren Recurve einen guten 9 Platz mit 446 Ringen.
Der SV Stoppelmarkt gratuliert ganz herzlichen allen Schützen zu dieser tollen Leistung!

Hier alle Ergebnisse im Überblick: Klick PDF Ergebnisse

Danke auch an  Walter Bruns für die Bilder: Bilder klick hier

 

 

           Bezirksmeister Matthias Burwinkel (mitte) und Platz 3 Michael Kania (rechts)


 

                          Bezirksmeister Schüler A Jonas Buchholz vom SV Stoppelmarkt


 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Aufbau der Scheiben und Ausbesserung der Schießlinie...

April 19, 2017

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now