top of page

Vereinsmeisterschaft des SV Stoppelmarkt 28.04.2018


Heute war es endlich soweit! Der SV Stoppelmarkt Abteilung Bogensport richtete seine Vereinsmeisterschaft im Freien aus. Der Wettergott war auf unserer Seite und es blieb trocken. Nur der Wind verlangte einiges können von den Bogenschützen ab. Mal von hinten mal von der Seite so musste man schnell reagieren und sein Visier auf die Verhältnisse abstimmen. Der erste Durchgang begann um ca. 15.00 Uhr und verlief ohne Probleme. Nach einer kleinen Kaffeepause von ca.30 Minuten begann der zweite Durchgang. Auch dieser verlief problemlos. Zum Abschluss kam die Gesamtauswertung die man als PDF unten nachlesen kann. Mit einer gemütlichen Runde wurde die Meisterschaft um ca. 18.30 beendet. In zwei Wochen geht es weiter zur Kreismeisterschaft nach Dinklage wo der SV Stoppelmarkt natürlich gerne einige Titel holen möchte.


44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page