Westerhausener 30m-Hallenturnier am 25.02.2018

25/02/2018

Endlich war es wieder soweit das erste Turnier 2018 für die Bogenschützen des SV Stoppelmarkt .
Am vergangenen Sonntag richtete der TSV Westerhausen ein 30m-Hallenturnier aus.
Für uns und auch andere Schützen war dieses eine neue Erfahrung. In der Regel schießt man in der Halle auf 18 Meter und  so war es eine interessante Erfahrung  mal auf 30 Meter anzutreten.
Der SV Stoppelmarkt war mit insgesamt neun Schützen am Start.
Um 13.00 Uhr ging es mit dem einschießen los. Pünktlich um 13.30
wurde es dann ernst das Turnier begann. Nach ca. 1 Stunde war der erste Durchgang beendet und es gab eine kleine Pause.
Frisch gestärkt begann der zweite Durchgang um ca.15.15 Uhr.
Auch dieser verlief ohne Probleme.
Nach der Auswertung der Vormittags und Nachmittagsgruppe begann
die Siegerehrung.

Vannessa Schumacher vom SV Stoppelmarkt zeigte eine hervorragende Leistung und belegte den ersten Platz  in der Damen Klasse Recurve mit 608 Ringen!

Wie immer war auch Matthias Burwinkel vom SV vorne mit dabei.
Er belegte den zweiten Platz in der Compound  Herren Altersklasse mit 710 Ringen!

Alle Ergebnisse siehe unten PDF "Ergebnisse"
Das Turnier in Westerhausen war für den SV auch das letzte in der Halle. Im April geht es dann draußen mit der Vereinsmeisterschaft weiter.

 

Gesamtergebnisse klick hier:  "PDF-Download"


Alle Bilder "30_Meter_Hallenturnier" klick hier

 

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Aufbau der Scheiben und Ausbesserung der Schießlinie...

April 19, 2017

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now