top of page

LM-Halle in Bersenbrück am 20-21.01.2018


Landesmeisterschaft der Bogenschützen in Bersenbrück

Bei der Landesmeisterschaft der Bogenschützen war vom SV-Stoppelmarkt ein Teilnehmer am Start.

Am Samstag war Matthias Burwinkel vom SV-Stoppelmarkt in der Compound Master Klasse am Start.

An diesem Tag konnte M. Burwinkel seine guten Leistungen die er im Vorfeld bereits bei einigen Turnieren geschossen hatte, nicht wiederholen und schoss in der ersten Runde 276 Ringe. Obwohl Matthias Burwinkel sich im zweiten Durchgang noch etwas steigern konnte, reichte es nicht aus um noch auf das Treppchen zu kommen, er schoss im zweiten Durchgang 287 Ringe und belegte mit 563 Ringen Platz sechs.

Diese Ringzahlen werden leider auch wohl nicht reichen für die Qualifikation zur Deutsche Meisterschaft, die in diesem Jahr in Solingen stattfindet.


28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page