Weihnachtsfeier des SV Stoppelmarkt 17.12.2017

17/12/2017

Heute mal was ganz anderes für den SV Stoppelmarkt. Kein Turnier oder Wettkampf- Wochenende sondern eine kleine Weihnachtsfeier in der Vereinshalle "Overbergschule"

in Vechta. Um 14.00 Uhr trafen sich die Mitglieder der Bogengruppe und bauten die Halle etwas um. Stühle, Bänke, Tische usw. wurden schnell zu  einer gemütlichen Ecke aufgestellt. Im Hintergrund lief eine kleine Diashow auf einer Leinwand. Hier wurden
Bilder von den vergangenen Turnieren und Privaten Veranstaltungen der Bogengruppe gezeigt. Dank der Frauen gab es weihnachtliches Gebäck und selbstverständlich auch was zum trinken. Für eine tolle Abwechslung sorgte das Weihachtsschießen. Hier durfte jeder

Schütze jeweils mit drei Pfeile auf selbstgebastelten Weihnachtssymbole wie:Tannenbaum Glocken , Kerzen usw. schießen. Jeder Schütze durfte solange schießen bis er traf und bekam im Anschluss eine kleines Weihnachtsgeschenk. Diese Geschenke wurden in mühevoller Arbeit von Marion Büschelmann zusammengesucht und eingepackt. Hier ein großes Dankeschön an Marion für die tolle Arbeit! Während wir danach Kaffee und Gebäck zu uns nahmen zeigte Walter Bruns uns noch einige Film über Bogensport.

Selbstverständlich wurden auch heute wieder einige Bilder gemacht die man hier unter
folgendem Link betrachten kann:
Bilder Weihnachtsfeier 2017

Empfohlene Einträge

Aufbau der Scheiben und Ausbesserung der Schießlinie...

April 19, 2017

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now