Vereinsmeisterschaft Halle SV Stoppelmarkt 05.11.2017

Heute war es endlich soweit! Pünktlich um 9.00 Uhr trafen sich die Bogenschützen des SV Stoppelmarkt zur eigenen Vereinsmeisterschaft. In gewohnter Umgebung (Vereinshalle Overbergschule) wurde als erstes die Scheiben und das Fangnetz aufgebaut. Nachdem die Teilnehmer ihre Bögen zusammengebaut haben, gingen es zum Einschießen. Nach ca. 15 Minuten wurde es dann ernst. Schießleiter Walter Bruns eröffnete die erste Runde! Der erste Durchgang verlief ohne Probleme und wurde nach ca. 40 Minuten beendet. Daraufhin folgte eine ca. 35 Minuten lange Pause. Frisch gestärkt ging es dann in die zweite Runde. Auch diese verlief ohne Zwischenfälle und nach ca. 35 Minuten war dieser auch beendet. Im Anschluss wurden die Schießergebnisse ausgewertet und die Schießanlage wurde wieder abgebaut. Für einige Teilnehmer war es heute das erste Hallenturnier und da ging es nach dem Motto "Erfahrungen und Routine" zu sammeln. In der nächste Woche geht es schon weiter! Am 12.11.2017 richtet der SV Stoppelmarkt die Kreismeisterschaft aus und dann heißt es für unsere Schützen "Alle ins Gold" Gesamtergebnisse PDF Download (klick)

Hier nur die ersten Plätze in der jeweiligen Klasse alle Ergebnisse siehe obenPDF Download!

Damenklasse Recurve: Platz 1 Marion Büschelmann mit 335 Ringen Herrenklasse Recurve: Platz 1 Jörn Brackmann mit 405 Ringen

Schülerklasse A Recurve: Platz 1 Jonas Buchholz mit 410 Ringen

Master m Compound: Platz 1 Matthias Burwinkel mit 573 Ringen

Blankbogen Herren 40er Walter Bruns mit 323 Ringen Sonderklasse Recurve Erw. 40er: Rebecca Potratz mit 246 Ringen Anfänger Klasse Recurve : Caldon Wielk mit 437 Ringen