top of page

Abschluss der Sommersaison 2017


Da die Wetterlage am gestrigen Samstag nicht auf unserer Seite war,musste das geplante Fackelschiessen kurzfristig abgesagt werden. Daher trafen sich die Bogenschützen des SV Stoppelmarkt in der Vereinshalle zu einer gemütlichen Runde mit Grillen und reichlich Getränke gab es natürlich auch. Im Anschluss daran hatte Walter Bruns noch eine kleine Überraschung! Jeder Bogenschütze konnte jetzt unter Beweis stellen, ob er ein guter Schütze ist. Mit einem Miniaturbogen mussten alle auf einer kleinen Auflage um Ringe schiessen.

Selbstverständlich gab es auch eine kleine Siegerehrung. Herzlich Dank auch an alle Spender (für die Getränke, Fleich, Salate, Brot usw.) Weitere Bilder klick hier


61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page