12. Neuenkruger Sommer-Bogenturnier

13/08/2017

Schon das dritte Wochenende in Folge waren die Bogenschützen des SV Stoppelmarkt mal wieder aktiv. Diesesmal ging es zum Sommer-Bogenturnier nach Neuenkruge. Dort fand auch schon die BZM in diesem Jahr statt. Der SV Stoppelmarkt war mit insgesamt sieben Schützen am Start. Sehr erfolgreich waren Niklas Büschelmann Schüler A Recurve Platz 1. mit 474 Ringen und Jonas Buchholz Schüler B Recurve Platz 1. mit 576 Ringen.
Aber auch die anderen Schützen des SV konnten sich wacker schlagen hier die Ergebnisse:

 

Damenklasse Recurve

Vanessa Schumacher Platz 4 mit 537 Ringen

Marion Büschelmann  Platz 6 mit 452 Ringen

Birgit Buchholz Platz 7 mit 390 Ringen
Rebecca Potratz Platz 11 mit 289 Ringen

 

Schützenklasse

Lars Buchholz Platz 6 mit 567 Ringen


Gesamtergebnisse Vormittags (klick)
Gesamtergebnisse Nachmittags (klick)
 

Wie immer tolle Bilder von unserem Buddha (Walter Bruns ) siehe Link.

 

Weitere Bilder klick hier
 

 

 

 

In zwei Wochen geht es weiter dann zum Sternturnier am Alfsee

 

 


 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Aufbau der Scheiben und Ausbesserung der Schießlinie...

April 19, 2017

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now