top of page

Erste Runde Sommer-Cup Bevern


Am vergangenen Sonntag, fand in Bevern die erste Runde des Sommer-Cup "Bevern-Dinklage" statt. Die Bogenschützen des SV Stoppelmarkt waren mit neun Teilnehmer vertreten. Zum Glück der Schützen blieb es trocken und alle Teilnehmer hatten viel Spaß. Bester Schütze war mal wieder Matthias Burwinkel (noch Dinklager Verein). Er belegte den ersten Platz in der Compound-Klasse. Bei den Recurveschützen belegte Jonas Buchholz mit insgesamt 485 Ringen einen guten 12. Platz in der Gesamtwertung. Dieser Tag wurde mal wieder dank Walter Bruns in Bildern festgehalten. Kommenden Sonntag (06.08.2017) geht es in Dinklage mit der zweiten Runde weiter. Dort entscheidet sich auch wer die Gesamtwertung mit anschließender Preisverleihung gewinnt.


56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page