Erste Runde Sommer-Cup Bevern

30/07/2017

Am vergangenen  Sonntag, fand in Bevern die erste Runde des Sommer-Cup "Bevern-Dinklage" statt.
Die Bogenschützen des SV Stoppelmarkt waren mit  neun Teilnehmer vertreten.  Zum Glück der Schützen blieb es trocken und alle Teilnehmer hatten viel Spaß.
Bester Schütze war mal wieder Matthias Burwinkel (noch Dinklager Verein). Er belegte den ersten Platz in der Compound-Klasse.
Bei den Recurveschützen belegte Jonas Buchholz mit insgesamt 485 Ringen einen guten 12. Platz in der Gesamtwertung.
Dieser Tag wurde mal wieder dank Walter Bruns in Bildern festgehalten.
Kommenden Sonntag (06.08.2017) geht es in Dinklage mit der zweiten Runde weiter. Dort entscheidet sich auch wer die Gesamtwertung mit anschließender Preisverleihung gewinnt.  

 

Gesamtergebnisse Sommercup Bevern-Dinklage "klick hier"
Album Bevern  30.07.2017 (klick)

 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Aufbau der Scheiben und Ausbesserung der Schießlinie...

April 19, 2017

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now