Suche

Landesmeisterschaft Bogen im Freien am 24.06.2018

Bei der Landesmeisterschaft der Bogenschützen, die am Wochenende in Zeven stattfand, sicherte sich Jonas Buchholz vom SV-Stoppelmarkt mit einer Pers. Bestleistung in der Schülerklasse A, mit 599 Ringen die Bronce Medaille. Nicht einmal das unbeständige Wetter mit Regen, Sonne und Wind konnten ihn daran hindern seine bis jetzt beste Leistung abzurufen. Etwas geärgert hat es ihn schon das er die 600er Marke nicht erreicht hat, da er leichte Anfangsschwierigkeiten hatte im ersten Durchgang, diese aber dann schnell ablegen konnte und immer besser wurde. Seine Bestmarke lag bis dahin bei 538 Ringen die er bei der Bezirksmeisterschaft schoss. Bereits im ersten Durchgang legte er mit 287 Ringen

13. Neuenkruger Sommer-Bogenturnier 10.06.2018

Nach der Vereins/Kreis und Bezirksmeisterschaft mal wieder eine kleine Abwechselung für den Bogenverein des SV Stoppelmarkt. Heute ging es zum 13. Neuenkruger Bogenturnier. Der SV war mit insgesamt 11 Schützen vertreten. Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein 30 Meter-Turnier wo es eine Vormittags und Nachmittagsgruppe gibt. Pünktlich um 9.00 Uhr ging es mit der Begrüßung los. Danach 2*3 Pfeile zum einschießen, anschließend um ca.9.30 Uhr wurde es ernst. Leider war das Wetter heute nicht ganz optimal in der ersten Stunde fing es immer wieder an zu regnen. Im zweiten Durchgang um ca.11.45 Uhr blieb es aber trocken. Natürlich gab es auch wieder einige tolle Erfolge für den SV.
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now