17/11/2019

Bericht Kreismeisterschaft 2020 Bogen Halle am 17.11.2019
Schnell geht ein Jahr vorüber und am 17.11.2019 war es wieder soweit die Kreismeisterschaft in der Halle für das Sportjahr 2020 wurde ausgetragen.
Bereits 9.00 morgens trafen sich die Schützen des SV Stoppelmark...

04/11/2019

Die Sommersaison ist vorbei aber es gibt keine Pause für die Bogenschützen des SV Stoppelmarkt. Am gestrigen Sonntag 03.11.2019 nahmen insgesamt 19 Schützen

an der Vereinsmeisterschaft in der Halle teil. Für einige Schützen war es auch das erste Hallenturnier und selbst...

06/10/2019

Zwei Schützen des SV-Stoppelmarkt nahmen an dem Grauwacketurnier in Lindlar teil.Grauwacke ist ein Naturstein und wird u.a.in Lindlar abgebaut und wird von der Firma Vorort einmal im Jahr für dieses Turnier gesponsert.Das Turnier wird in der Halle über 30m,25m u. 18m a...

30/08/2019

Auf Einladung von Walter Bruns und Manfred Meyer nahmen am Wochenende sechs Schützinnen und Schützen des SV Stoppelmarkt an einem Seminar mit dem Bundestrainer im Bogensport Oliver Haidn in der Jugendherberge am Alfsee teil. Das Seminar wurde von Trainer Walter Bruns d...

11/08/2019

10 Teilnehmer vom SV Stoppelmarkt haben am vierten Sommerturnier in Bevern teilgenommen.
Das Turnier begann wie im jeden Jahr mit einem gemeinsamen Frühstück für alle Schützen, und so konnten alle gestärkt in den Wettkampf gehen. Sogar das Wetter spielte mit und es ble...

30/06/2019

Drei Schützen aus unserem Verein hatten sich für die Landesmeisterschaft Fita im Freien qualifiziert. Das Wetter an diesem Wochenende meinte allerdings schon zu gut mit den Schützen und so war es doch eine schweißtreibende Angelegenheit für alle Teilnehmer bei 35° zu s...

23/06/2019

Beim diesjährigen Sommerturnier in Neuenkruge, waren die Bogenschützen des SV-Stoppelmarkt gleich mit 14 Bogenschützen am Start und holten sich dadurch schon mal den Sonderpreis für den Verein mit den meist gemeldeten Schützen.

Unter den 14 Startern, hatten wir auch e...

26/05/2019

Am Sonntag den 26.05.2019 nahmen insgesamt 10 Bogenschützen des SV Stoppelmarkt
an den Bezirksmeisterschaften in Edewecht teil. Die BZM ist für die Schützen ein wichtiger
Schritt für die  Landesmeisterschaft in  Zeven.
Bei der BZM muss man sich für die LM qualifiz...

12/05/2019

Der SV Stoppelmarkt bei der Kreismeisterschaft in Dinklage


Erst zwei Wochen ist es her, da fand die Vereinsmeisterschaft des SV Stoppelmarkt Abteilung „Bogenschützen“ statt.
Gestern am 12.05.2019 ging es nach Dinklage zur Kreismeisterschaft.
Pünktlich um 8.30 Uhr trate...

28/04/2019

Vereinsmeisterschaft des SV Stoppelmarkt am 28.04.2019
 

Die Freiluftsaison beginnt!
Der SV Stoppelmarkt Abteilung Bogensport richtete seine Vereinsmeisterschaft im Freien aus. Das Wetter war auf unserer Seite nur der Wind verlangte von den Schützen einiges ab.
Mal von...

Please reload

Empfohlene Einträge

Aufbau der Scheiben und Ausbesserung der Schießlinie...

April 19, 2017

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv